banner
BOD incubator,laboratory incubator manufacturer,cooling incubator,Refrigerated incubator
Biochemischer BSB-Inkubator mit großer Kapazität 1000 l

XCH-1000LRH Biochemischer Inkubator & Kühlinkubator verwendet das neueste Luftkanalsystem, um die beste Gleichmäßigkeit von Temperatur und Feuchtigkeit an verschiedenen Positionen innerhalb der Kammer zu erreichen. Die Polyurethan-Schaumtechnologie des Körperkühlinkubators wird angenommen, gute Isolierung, Energieeinsparung. Bietet eine präzise Temperaturregelung für zuverlässige Ergebnisse in der pharmazeutischen, industriellen Test-, Lebensmittel-, Kosmetik- und mikrobiologischen Forschung.


Die biochemischen Laborinkubatoren der LHR-Serie werden in wissenschaftlichen Forschungs- und Produktionsabteilungen wie Umweltschutz, Hygiene und Epidemieprävention, Erkennung von landwirtschaftlichen und aquatischen Tierzuchten und Zellkulturen eingesetzt.


Modell: 1000LRH

Kapazität: 1000L
TEMP: 0~60℃
Schwankungen: Hoch TEMP ≤ ±0,5℃; Niedrige TEMP. ≤ ±1,0℃
Einheitlichkeit ≤ ±1,5℃ (bei 25℃)
Installierte Leistung: AC220V±10% 50HZ
Umgebungstemperatur: +5~35℃

lab incubator, constant temperature incubator, mildew incubator
Laborforminkubator mit großer Kapazität 1000 l

XCH-1000MJ Schimmelinkubator, 1000 l Fassungsvermögen, Temperaturbereich 0-60 ℃. Ausgestattet mit einer UV-Entkeimungslampe können Sie Befeuchtung oder keine Befeuchtung wählen (die XCH-MJS-Serie ist mit einer Befeuchtungsfunktion ausgestattet).

Der Schimmelinkubator ist ein experimentelles Gerät, das zur Kultivierung eukaryotischer Mikroorganismen wie Schimmelpilze geeignet ist. Es handelt sich um ein spezielles Gerät mit konstanter Temperatur für die Wasserkörperanalyse, den BSB-Nachweis, die Kultivierung von Schimmelpilzen und anderen Mikroorganismen.

Modell: XCH-1000MJ

Temperaturbereich: 0℃~60℃

Abweichung: ±1,0℃

Fassungsvermögen: 1000 l

Umgebungstemperatur: +5 ~ 35℃

Installierte Leistung: AC220V±10% 50HZ

BOD incubator,laboratory incubator manufacturer,cooling incubator,Refrigerated incubator
Biochemischer BSB-Laborinkubator mit großer Kapazität

Der biochemische Inkubator und Kühlinkubator XCH-800LRH verwendet das neueste Luftkanalsystem, um die beste Gleichmäßigkeit von Temperatur und Feuchtigkeit an verschiedenen Positionen innerhalb der Kammer zu erreichen. Die Polyurethan-Schaumtechnologie des Körperkühlinkubators wird angenommen, gute Isolierung, Energieeinsparung. Bietet eine präzise Temperaturregelung für zuverlässige Ergebnisse in der pharmazeutischen, industriellen Test-, Lebensmittel-, Kosmetik- und mikrobiologischen Forschung.


Die biochemischen Laborinkubatoren der LHR-Serie werden in wissenschaftlichen Forschungs- und Produktionsabteilungen wie Umweltschutz, Hygiene und Epidemieprävention, Erkennung von landwirtschaftlichen und aquatischen Tierzuchten und Zellkulturen eingesetzt.


Modell: 800LRH

Kapazität: 800L
TEMP: 0~60℃
Schwankungen: Hoch TEMP ≤ ±0,5℃; Niedrige TEMP. ≤ ±1,0℃
Einheitlichkeit ≤ ±1,5℃ (bei 25℃)
Installierte Leistung: AC220V±10% 50HZ
Umgebungstemperatur: +5~35℃


Insgesamt 1 Seiten

Kontaktieren Sie mich jetzt

Kontaktieren Sie mich jetzt

Heim

Produkte

Email

whatsapp

banner
BOD incubator,laboratory incubator manufacturer,cooling incubator,Refrigerated incubator
Large Capacity Biochemical BOD Incubator 1000L

XCH-1000LRH Biochemical Incubator & Cooling Incubator uses the latest air duct system to achieve the best level of uniformity of temperature and humidity in different positions inside the chamber. The bod cooling incubator Polyurethane foam technology is adopted, good insulation, energy saving. Provides precise temperature control for reliable results in pharmaceutical, industrial testing, food, cosmetics, and microbiological research.


LHR Series Biochemical Laboratory incubators is applied to scientific research and production departments such as environmental protection, sanitation and epidemic prevention, agricultural and livestock aquatic medicine detection and cell culture.


Model: 1000LRH
Capacity: 1000L
TEMP: 0~60℃
Fluctuations: High TEMP ≤ ±0.5℃; Low TEMP ≤ ±1.0℃
Uniformity ≤ ±1.5℃ (@25℃)
Installed Power: AC220V±10% 50HZ
Environmental Temperature: +5~35℃

lab incubator, constant temperature incubator, mildew incubator
Large Capacity Lab Mold Incubator 1000L

XCH-1000MJ Mold incubator, 1000L capicity, Temperature Range 0-60℃. Equipped with UV germicidal lamp, you can choose humidification or no humidification (XCH-MJS series is equipped with humidification function).

Mold incubator is an experimental equipment suitable for cultivating eukaryotic microorganisms such as mold. It is a special constant temperature equipment for water body analysis, BOD detection, mold and other microorganism cultivation.

Model: XCH-1000MJ

Temp.Range: 0℃~60℃

Deviation: ±1.0℃

Capacity: 1000L

Environment Temperature: +5 ~ 35℃

Installed Power: AC220V±10% 50HZ

BOD incubator,laboratory incubator manufacturer,cooling incubator,Refrigerated incubator
Large Capacity Biochemical BOD Lab Incubator

XCH-800LRH Biochemical Incubator & Cooling Incubator uses the latest air duct system to achieve the best level of uniformity of temperature and humidity in different positions inside the chamber. The bod cooling incubator Polyurethane foam technology is adopted, good insulation, energy saving. Provides precise temperature control for reliable results in pharmaceutical, industrial testing, food, cosmetics, and microbiological research.


LHR Series Biochemical Laboratory incubators is applied to scientific research and production departments such as environmental protection, sanitation and epidemic prevention, agricultural and livestock aquatic medicine detection and cell culture.


Model: 800LRH
Capacity: 800L
TEMP: 0~60℃
Fluctuations: High TEMP ≤ ±0.5℃; Low TEMP ≤ ±1.0℃
Uniformity ≤ ±1.5℃ (@25℃)
Installed Power: AC220V±10% 50HZ
Environmental Temperature: +5~35℃


A total of 1 pages

Contact Now

Contact Now

Home

Products

Email

whatsapp